Bach-Blütenmischungen

Grundsätzlich gibt es keine Standardmischungen. Es gibt auch keine Mischung gegen Unsauberkeit, sondern in einem Beratungsgespräch wird versucht, dem Problem auf den Grund zu gehen. Anhand der Angaben vom Tierbesitzer erstelle ich dann die individuelle Mischung, sofern ein psychischer Grund in Betracht gezogen wird.

Durch die jahrelange Arbeit mit Bach-Blüten habe ich mir erlaubt, doch die eine oder andere Standardmischung zu machen. Diese Mischungen können Sie bei mir beziehen (Mischung: CHF 20.– zzgl. Porto (A-Post)/Verpackung).

SOS

Die wohl bekannteste Bach-Blütenfertigmischung und die einzige, die von Dr. Bach selber im Jahr 1933/34 hergestellt und die sich über Jahrzehnte bewährt hat.

Anzuwenden bei akuten Notfällen, Schockzustand und nach einem Unfall. Sie sind angezeigt bei Zuständen, die nach einem plötzlich eingetretenen unangenehmem Ereignis, das das gesamte psychoenergische System durcheinander bringt. Die Tropfen ersetzen keine notwendige tierärztliche Behandlung oder Medizinische Notfallversorgung!!

Weitere Mischungen sehen Sie in unserem Shop